Sonntag, 25. August 2013

SCHULE....


alles dreht sich momentan um Schule.
Mein Großer ist schon sooo aufgeregt, und die Mama langsam auch;)
Jetzt wird es ernst, ich glaub erst einmal für mich.... - kein " fahr´ma nächste Woche mal wohin??" mehr
NIX DA!!!

 jetzt ist Schule - da kann man nicht mehr so einfach fort.
Aber naja, an das werden wir  uns schon gewöhnen.

Ich hinke ja ein bischen hinterher mit meinen Posts
die folgende Torte ist schon längst verspeist und ebenso verdaut und ruht auf unseren Hüften.
Mien beiden Jungs haben  - wie schon erwähnt beide im August Geburtstag.
Mein Großer hatte ja schon eine Geburtstags Party - Thema Angry Birds -ihr errinnert euch???

Mien kleiner hatte heute seine Feier -
nachdem ich für ihn ja auch wieder einiges gezaubert habe, ist es heute höchste Zeit, die Geburtstagstorte meines Großen zu posten

Vor 2 Wochen hatten wir dann die Familienfeier.
und mein Bub wollte eine Überraschung, aber "irgendwas was mit Schule zu tun hat".

É voilà







sein Schulrucksack in Miniaturausgabe
ein Ergo*Bag


Tim ist 5 äh nein 6!!!!







und hier der Anschnitt

MilchmädchenTorte gefüllt mit Schlag und Himbeeren und Heidelbeeren...
ein gestichen mit weißer Ganache

sooo lecker und wie gesagt schon lange auf meinen Hüften;)



Süße Grüße 
Eure Tortenspinnerin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen