Mittwoch, 7. August 2013

Angry Birds

stehen momentan bei meinen Jungs ganz hoch im Kurs...
somit war das Thema für seine Geburtstagsparty schnell gefunden.

Allerdings mußte ich ein wenig improvisieren.
Er hat am 5. August Geburtstag - das war ja der Montag.
Ich war aber von Freitag bis Sonntag auf Mädelswochenende

(Soooo genial, dass ich mir diesen Luxus leisten kann)

Das brachjte mich aber zu folgendem Problem
Nachdem ich erst am Sonntag am Abend heimkam, wußte ich, da geht sich keine Torte aus bis Montag um 15 Uhr.

Also hab ich mit meinem Großen ausgemacht, dass ich ihm zwar eine Torte machen werde, die aber nicht zum essen sein wird  - ein Dummie (als Sohn einer Tortenverrückten kennt er die Torten die nicht zum essen sind breits)
und stattdessenhaben wir uns für ein süßes Buffet entschieden.
Was sowieso bei den Kindern viel besser ankommt.

Hier also der Dummie, den konnt ich ganz entspannt schon vor dem Wochenende vorbereiten
















und hier der Sweet Table mit dem Thema Angrybirds





Was war denn alles drauf


CakePops



Brownies




CupCakes


und

MiniGugls












Süße Grüße 
Eure Tortenspinnerin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen